Mittwoch, 15. Januar 2014

Rückblick 2013

Das neue Jahr ist zwar schon wieder zwei Wochen alt, aber ich denke noch ist Zeit, zurückzublicken auf das, was so entstanden ist im letzten Jahr.


Als da wären:
Gestrickt:
- 1 Cardigan
- 1 Pulli
- 2 Mützen
- 2 Tücher
- 1 Paar Babyschuhe
- 1 Cowl

Genäht:
- 3 Kleider
- 1 Hose
- 1 Leggins
- Topflappen
- 3 Taschen
- 1 Stoffkorb

Genäht hab ich also v.a. Kleinkram, mal von den Kleidern vielleicht abgesehen. Gefühlt ist  mir beim Nähen nicht so viel gelungen, wobei ich sowohl Karokleid als auch Leinenhose wirklich gerne mag und viel getragen habe. Gleiches gilt für die gelbe Strickjacke. Ein echtes Lieblingsstück!
Ich möchte auch im nächsten Jahr nur Stoffe "nach Plan" kaufen und nicht wild, weil "da könnte man ja irgendwas draus machen". Das hat dieses Jahr relativ gut funktioniert. Nur Anfang des Jahres habe ich Stoffe bestellt für Ideen, die nie umgesetzt wurden.. mal gucken, vielleicht klappt die ein oder andere ja dann dieses Jahr. Vornehmen möchte ich mir ansonsten gar nicht allzuviel.. einfach mal gucken, worauf ich so Lust habe!

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja richtig viel gemacht. Alle Sachen treffen zwar nicht meinen Geschmack aber darum geht es ja nicht, dir soll es ja gefallen :) dennoch ein paar nette Sachen sind dabei die auch mir sehr gut gefallen. Weiter so, auf ein strickreiches Jahr 2014 :)
    lg

    AntwortenLöschen