Freitag, 20. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

So. Ich bin dann mal fertig mit der Geschenkeproduktion und Einpackorgie.
Wobei mir letzteres Spaß macht. Mehr Spaß natürlich, wenn man etwas Zeit mitbringt. Ich hab den Spleen, dass ich meine Geschenke gern sehr gleich einpacke, so dass man sieht, woher sie kommen. Liebstes Verpackungsmaterial mit Abstand bleibt dabei Packpapier. Ich hatte so einige Ideen, was ich damit anstellen könnte - weiße Sterne aufnähen. Oder doch rote? Oder nur so wild rote Nähte auf braunes Packpapier (das hätt ich echt machen können, merk ich mir hiermit für nächstes Jahr) - oder weiße Stempelpunkte auf braunem Papier.. ach so viele Möglichkeiten.

Bastelchaos mit Modell.


Im Endeffekt bin ich dann sehr schlicht geblieben, die Energie ging in die Geschenkanhänger. Zum Geburtstag habe ich einen Aquarellkasten geschenkt bekommen, den habe ich jetzt endlich mal ausprobiert. Fürs erste versuchte ich mich an kleinen Hagebuttenzweiglein. War meditativ und hat Spaß gemacht. Die Namen habe ich gestempelt (wenn ich kalligraphieren könnte, wäre das natürlich noch viel dekorativer), ein bisschen Masking-Tape, Loch rein und mit rot-weißem Garn oder Paketschnur am Päckchen befestigen. Schön finden. Aufs Überreichen freuen.


Ich wünsch euch alle schöne Feiertage im Kreis der Lieben! Und nach Weihnachten kann ich dann auch noch ein bisschen mehr zeigen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen