Sonntag, 12. Juli 2015

Vitamin D, die Zweite


Rechtzeitig für den Portugalurlaub sollte es fertig sein, mein zweiter Vitamin D Cardigan. Das hat auch wunderbar geklappt, langsam, aber mit Liebe gestrickt ist auch dieses Jäckchen wunderschön geworden und wird mir ein lieber Begleiter werden - genau wie die erste gelbe Variante. Immer noch genauso schön, da pillt wenig, da verzieht sich nichts (hängt sich höchstens etwas aus und wird dadurch noch schöner).

Ich mag den schlichten Schnitt, den Fall - wieso also nicht eine zweite Jacke in anderer Farbe? Diesmal in "Cousteau", einem tollen Blau-Grün-Petrolton von Madelinetosh.

Änderungen gab es keine, also dürfen Fotos sprechen.






Strickmuster: Vitamin D von Heidi Kirrmaier
Wolle: ca. 2,5 Knäuel TML von Madelinetosh in Cousteau
Nadeln: 3.5 / 3.25
ca. 2-3 Monate Strickzeit mit Pausen

Kommentare:

  1. Vor den Hintergründen - einfach nur perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, sie ist traumhaft schön geworden deine Jacke, auch die in gelb, wunderschön. Eine Form die mir auch zu 100 % gefällt......wenn da nicht die Anleitung nur in ENGLISCH wäre!
    Aber ich bewundere deine! Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!! :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Rundum. Einfach. Strahlend. Passt perfekt zu dir :) Und zu den hübschen Kacheln ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein traum von einer farbe ♥♥♥
    hach...

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen