Donnerstag, 23. August 2012

Nachgereicht: Fotos vom fertigen Rock

Ja endlich! Der Faltenrock aus dem vorletzten Post ist ja schon länger fertig und wurde auch schon fleißig getragen - nun gibts auch Fotos, auf denen man ein bisschen was erkennt, so der Vollständigkeit halber.



Vorne Kellerfalten, hinten glatt, Eingrifftaschen, die dieses Mal sehr ordentlich gelungen sind und ein Reißverschluss hinten, der mir nicht so ordentlich gelungen ist. Gefüttert mit grauem Leopard, Bund, der in der Taille sitzt. Ich glaub, wir mögen uns. Und ein paar Stylingideen für den Herbst hab ich auch schon. Fein!

Schnitt: Leder-Faltenrock aus der Burda 12/2011
Stoff: ca. 1,5 m etwas glänzender, fester Leinen, innen graues Leofutter

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, würde ich auch tragen. ;)

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön geworden. In der Burda sah er durch den Stoff und das Styling etwas extravagant aus, in deiner Variante gefällt er mir eindeutig besser. Sieht nach einem jeden-Tag-trag-Lieblingsteil-Kandidaten aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, auch zusammen mit dem Shirt.

    AntwortenLöschen