Donnerstag, 1. Juni 2017

Jaaa, da warten eigentlich noch Fotos von Genähtem in der Pipeline, nicht mehr so ganz aktuell (ich sag nur Bärlauchblüte..) - aber da hier gerade der Hochsommer ausgebrochen ist, ist mir nicht nach Posten von Langarmshirts.
Drum nur ein kurzer Einblick in die vergangene Kartenmacherei - zwei Mal Baby-Willkommenskarten, einmal ein ein kurzer Gruß zum Muttertag. Endlich mal wieder die Aquarellfarben rausgeholt - macht ja schon Spaß!

Hurra du bist da! - Aquarellfarben, Tusche und Masking-Tape.






Und einmal ein paar Blümchen (noch verbesserungsfähig..) und alles Liebe zum Muttertag. Und der erste Versuch, mit Feder und Aquarellfarbe zu schreiben - siehe da, es funktioniert (schwarz war mir als Kontrast hier zu hart).


Demnächst dann auch wieder Klamotten, ich hab sogar noch fertig Genähtes, unfotografiertes hier herumliegen..

1 Kommentar: