Montag, 30. Juni 2014

7Sachen #3

7 Sachen für dich ich meine Hände gebraucht habe, die Dritte. Wie immer, einen Tag hinterher.

Meine neueste Errungenschaft ausprobiert und den Sidecut ein wenig nachgeschoren.


Endlich mal wieder Pancakes gefrühstückt. Oh du süße Beerenzeit.


Die Wohnung geputzt. Kein Foto hiervon. Fotos bearbeitet und ausgewählt.


Versucht, neue CDs im CD-Regal einzusortieren. Gescheitert. Brauche neues Regal.


Mobiles Fernsehgerät in die Küche verfrachtet, um mexikanischen Fußballern zuzugucken. Passend zum Spiel u.a. Guacamole zubereitet.


Essen auf viele Schüsselchen verteilt und auf den Tisch gestellt. Ja, ich koche auch für mich allein.


Die letzten Reihen Naidada gestrickt. Was von der Wolle übrig blieb.



Kommentare:

  1. Das Frühstück sieht aber lecker aus.... Yummi!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das war es auch. Ich bin großer Pancakefan.. das muss ab und zu einfach sein. Wenn ich dann mal richtig Zeit habe, dann gibts sonntags gern auch mal was besonderes zum Frühstück.

      Löschen
  2. was für tolle essensbilder - die pancakes hätte ich auch sofort genommen!
    linnea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ich hätt auch gern noch jemanden eingeladen. Wobei - so musste ich sie "leider, leider" alle alleine essen ;).

      Löschen
  3. haaaaaaa, jaja, der sidecut. bei meinem letzte friseurbesuch redete mir der frischling ein, dass 3 mm genau die richtige länge sei.......... pffffft! ich sach mal so: das hält jetzt ne weile vor :):)

    und das nächste mal sagste vorher bescheid mit den pancakes. dann lade ich mich herzlich gerne ein ♥

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja mit 3 mm hält das dann wirklich ne Weile. Wie praktisch ;)

      Löschen