Sonntag, 25. Mai 2014

7Sachen #2

Nicht sehr regelmäßig hier, aber heute halt mal wieder.

7 Sachen, wozu ich meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden. Nach Frau Liebe.

Der heutige Sonntag stand ganz im Zeichen des Geheimprojekts. Denn da gibts ne Deadline, und sie kommt näher. Also, schönes Wetter ignorieren und ran an die Nähmaschine.

Doch erstmal Vitamine zum Frühstück

Dann viele Stoffquadrate aneinander nähen. Sich wundern, wie ordentlich man doch arbeiten kann, wenn man sich anstrengt.

Mittagspause mit letztem Tröpfchen Ingwer-Eistee-Sirup. Dringend für Nachschub sorgen!

Neue Ideen (immer noch gleiches Projekt)! Stoffschublade in der Abteilung Buntibunti geöffnet.

Abendessen kochen. Hypermoderne Soundanlage in der Küche mit Spark bestücken und sich mitsamt dem Planwagen nach Südfrankreich träumen.

Na gut. Abendessen draußen ist doch auch schon was wert. Dinner for One, man gönnt sich ja sonst nix.

Noch schnell die Kräuter wässern, sie dankens einem.

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für den Musiktipp!!! Genau das richtige heute.
    Ausserdem danke für den Sirup reminder. Wollte den doch schon längst gemacht haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte, gerne doch! Ich nehm ja Musiktipps auch immer dankend entgegen. Ich hatte den Sirup letztes Jahr dann irgendwann aus den Augen verloren und dieses Jahr dieses kleine Fläschchen (ich wollts wohl verschenken und habs vergessen) wieder entdeckt. Immer noch genauso gut - ich brauche dringend Nachschub :).

      Löschen
  2. Das Tevion-Teil gibt's immer noch? Sensationell! Ich habe hier kürzlich so eines in einer vergessenen Schublade mit Kabelkram gefunden. Für Nachschub ist also gesorgt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, gell? Es hat aber schon arge Macken, man muss ziemlich auf die Tasten hämmern und es ist tw. eher unberechenbar, was sie dann tun. Pfeilchen nach vorne springt auch schon mal zwei Lieder zurück. Aber zum Durchlaufen lassen gehts ;). Vielleicht sollt ich mir mal den Nachschub angucken *g*.

      Löschen